Fachschaft GeistSoz

Willkommen auf der Webseite der Fachschaft GeistSoz des KIT. Hier findest du aktuelle Infos rund um dein Studium, Veranstaltungen sowie Jobausschreibungen. Folge uns auch auf Facebook!

Mitmachen

Wir suchen immer wieder Leute, die Lust haben die Arbeit der Fachschaft aktiv zu unterstützen. Einfach mal auf "Mitmachen" im Menü klicken. :)
Artikel nach Datum gefiltert: November 2016

Liebe Studierende,

im MTP-Seminar "Medienanalyse: Theorien der Fotografie" (Dr. Pinkas-Thomson und Schrey) sind kurzfristig noch einige Plätze frei geworden. Das Seminar findet als Blockveranstaltung vom 16. bis 18. Dezember in der Abtei Lichtenthal statt (Kosten für die Übernachtung werden vom Institut getragen) und bietet die Möglichkeit, sich vor dem Hintergrund vieler spannender aktueller und historischer Bildbeispiele intensiv mit dem Medium Fotografie zu beschäftigen. Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Freigegeben in Uni & Studium
Donnerstag, 24 November 2016 12:21

Weihnachtsfeier der Fachschaft

Liebe Kommilitonen, liebe Dozentinnen und Dozenten, liebe Freunde der Fachschaft GeistSoz,

Alle Jahre wieder... laden wir zur Weihnachtsfeier der Fachschaft ein! In der hektischen, stressigen Vorweihnachtszeit wollen wir und am 14. Dezember gemütlich mit euch und Ihnen auf die vorlesungsfreien Feiertage einstimmen. Mit der ein oder anderen Tasse Glühwein oder Punsch, mit Plätzchen und Lebkuchen wird das sicher gelingen.

Also: den 14.12. im Kalender eintragen, Nikolausmützen aufsetzen und dann treffen wir uns ab 18 Uhr im Fachschaftshof.

Bis dahin, 

Eure Fachschaft GeistSoz

Freigegeben in Veranstaltungen
Dienstag, 08 November 2016 08:38

O-Phasen Nachbesprechung

Liebe Erstsemester!

Die grandiose GeistSoz O-Phase 2016 liegt mittlerweile schon ein paar Wochen zurück, und wir alle konnten die Erfahrungen, die wir in der O-phase gemacht haben etwas sacken lassen.

Sicherlich sind euch Sachen aufgefallen, die euch besonders gut gefallen haben und Dinge, bei denen ihr meint, das könnte man doch besser lösen. 
Wir möchten euch nun einladen, morgen um 19:30 Uhr zu uns in die Fachschaft zu kommen, um bei einer O-Phasen-Nachbesprechung eure Erfahrungen, Tipps und Kritik weiterzugeben, auf dass die nächste O-phase noch viel besser werden kann!

Erscheint zahlreich ;)

Freigegeben in Sonstiges

Aktuelle Hinweise

Hinweis an alle Dozenten: Anträge bitte spätestens eine Woche im Voraus an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Sprechstundentermine Prof. Dr. Böhn:

Mittwoch, 01.03., 17-18 Uhr
Mittwoch 08.03., 16:30-17:30 Uhr
Donnerstag, 16.03., 17-18 Uhr
Mittwoch, 05.04. 18-19 Uhr