Mitmachen

Du willst bei uns mitmachen? Wunderbar :) wir freuen uns über alle, die sich engagieren wollen - oder auch einfach nur reinschnuppern.
Möglichkeiten wären gerade:

Über die Fachschaftssitzung

Wenn du dich für Fachschaftsarbeit interessierst und sogar aktiv mitarbeiten möchtest, dann bist du herzlich eingeladen unsere wöchentliche Fachschaftssitzung zu besuchen. Immer mittwochs ab 19:30 Uhr im Fachschaftsraum.

Über die Website

Da unsere Fachschafts-Website immer noch im Aufbau ist, freuen wir uns auch hier über Hilfe. Du hast Infos, die dringend auf die Website sollten? Du hast einen Fehler auf der Seite gefunden? Oder dir fallen noch ein paar nützliche Links ein für unsere Linkliste? Du hast Veranstaltungen für GeistSozler, die du publik machen möchtest? Für Tipps, Infos und Hinweise rund um unsere Website schreib einfach eine E-Mail an unseren Webadmin, über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei der O-Phase

Bei der jährlichen O-Phase im Wintersemester brauchen wir immer viele Helfer, da die Fachschaft allein gar nicht genug Leute hat, um überall zu sein. Wenn du also mal eine Woche mithelfen und Erstis kennenlernen willst, bist du als O-Phasentutor immer willkommen. Schreib einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit Klaursuren

Die Fachschaft hat einen Schrank voller alter Klausuren, die sich Studierende anschauen & kopieren können. Natürlich hilft diese Sammlung nur weiter, wenn immer wieder neue Klausuren hinzukommen. Wenn du Klausuren geschrieben hast, ist es eine riesige Hilfe, wenn Du der Fachschaft eine Kopie geben könntest. Die Kopie kannst Du entweder im Fachschaftscafe vorbeibringen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Dafür gibt es für Dich auch einen Kaffee und unendliche Dankbarkeit.

Aktuelle Hinweise

Hinweis an alle Dozenten: Anträge bitte spätestens eine Woche im Voraus an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Vorläufige Sprechstundentermine Prof. Dr. Böhn:

20.02. 17-18 Uhr
27.02. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
05.04. 18-19 Uhr
Termine im März werden noch bekanntgegeben.